Kommentar hinzufügen

Write new comment reply

Gästebuch

Comments (115)

  • gerhard walter
    gerhard walter
    at 31.01.2005
    viele gruesse von den oberkrainer-heimatbuben mit aleksander pacek und gerhard
  • Günter Krapf und Migelle Jannicelli u.Vincenzo
    Günter Krapf und Migelle Jannicelli u.Vincenzo
    at 31.01.2005
    Hallo Fam.Hodler,eine super Seite habt ihr da gemacht.Wir freuen uns schon,bis wir euch mal wieder begrüßen können.Einen musikalischen Gruß sendet Günter aus Bönnigheim sowie Migelle u.Vincenso.
  • Hansi Altenberg
    Hansi Altenberg
    at 31.01.2005
    Hallo liebe Harmonikafreunde,

    auch mir hat es beim Seminar wieder gut gefallen. Ich finde es optimal, wenn hier in unserer Gegend so etwas durchgeführt wird. Vielen Dank nochmal an die Lehrer und natürlich vor allem auch die Veranstalter Berthold und Angelika. Also bis demnächst.
  • Berthold Hodler
    Berthold Hodler
    at 31.01.2005
    Seminar war Super, ein herzliches Dankeschön an alle Lehrer und Seminarteilnehmer. Wir konnten einen Gesamtbetrag von 560.-? der Kinderkrebshilfe zur Verfügung stellen!!. auch hierfür besten Dank. ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Seminar wieder.
  • Reichsebner René
    Reichsebner René
    at 31.01.2005
    Hallo Liebe Pro-Harmonika Freunde und Familie Hodler,

    das Musikseminar war wieder einmal ein voller Erfolg. Ich muss schon fragen wie Ihr das immer so hin bekommt ? Einfach eine nette, gelungene Veranstaltung. Man wurde sofort herzlich und familär aufgenommen und die Schüler waren denke ich mit der Leistung der Lehrkräfte zufrieden. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar.
    Viele Grüsse aus dem Herzen Bayerns in das schöne schwaben Ländle.

    René
    Weltmeister 1997 auf der steirischen Harmonika.
  • Christian Baur
    Christian Baur
    at 31.01.2005
    Lieber Berthold, Angelika und Moni,

    vielen Dank nochmal für die Einladung zu euerem Harmonikaseminer als Lehrer.
    Dies war mein erstes Seminar als Lehrkraft und muß sagen ihr macht das Spitze weiter so.
    Ich stehe euch jederzeit wieder zur verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen aus Bayern

    Christian Baur
  • Otto Hafner
    Otto Hafner
    at 31.01.2005
    Leider habe ich Berthold und Angelika nicht schon früher kennengelern, ich habe nicht nur einen erstklassigen Berater in allen Musik oder Electronic Fragen gefunden sondern auch einen Freund, ich bin sehr zufrieden und werde die Firma Hodler weiterempfehlen
  • Monale
    Monale
    at 31.01.2005
    Vielen Dank für das Kompliment. Auch ich hoffe, dass allen unsere neue Homepage gefällt und dass sich hier viele Leute eintragen werden!
    Freu mich riesig aufs Seminar!!
    Monale
  • Berthold Hodler
    Berthold Hodler
    at 31.01.2005
    So, ich hoffe immer noch dass unser Gästebuch gut und lange funktioniert und dass sich viele nette Leute hier eintragen.
    Für Die NEUGESTALTUNG unserer Homepage bedanke ich mich recht herzlich bei meiner Tochter Monika Hodler, unserem technisch begabten Nesthäkchen.
  • besenfelder bruno
    besenfelder bruno
    at 01.01.1970
    Hallo Moni,

    schöne Seite hast du deinem Papa und Mama gemacht.

    Schau mal bei mir rein



    Liebe Grüße Besenfelder Bruno:-):-)