Kommentar hinzufügen

Write new comment reply

Gästebuch

Comments (115)

  • Helmut
    Helmut
    at 10.11.2006
    Hallo Herr Hodler,

    herzlichen Dank für die Übersendung des Soundmoduls Ketron SD2 für mein Midi-Akkordeon.Bin total begeistert;das Gerät erfüllt alle meine Erwartungen an Sounds und Kompatibilität zum Totter-Midi.Insbesondere die Tuba ist genial. Auf diesem Wege auch noch einmal herzlichen Dank für Ihren großartigen Sevice.

    Helmut Schimansky-Lorenz :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
  • Jörg Malland
    Jörg Malland
    at 11.10.2006
    Hiermit wollte ich mich noch einmal vielmals für die prompte und sehr zufriedenstellende Reparatur meines Zupan Akkordeons bedanken. Es ist jetzt ca 3 Wochen her und seit dem hatte ich keinerlei Probleme mehr mit meiner Basseite und das war auch wichtig bei den vielen Spielereien in letzter Zeit. Also nochmals vielen herzlichen Dank das war eine super Leistung. Gruß Jörg :-):-):-)
  • Kieth Ameca
    Kieth Ameca
    at 18.09.2006
    Hallo Harmonika Man,

    verry good! hab schon auch Harmonika from die Urlaub -is verry good! Totter Midi auch!! no Problem like my austrian one ;-);-):-Q ...regarding...
    Kieth
  • Benno
    Benno
    at 08.09.2006
    Hallo Hodler´s
    Einfach Super euer engagement für die Volksmusik!
    war schon weiß Gott wo, aber so vielseitig wie bei Euch bin ich mit meinem Instrument noch nirgens bedient worden! war schon 7 mal in Wien mit meinem Österreichischen Midi,aber es hat immer nur ein paar Tage funktioniert! seit es bei euch kostenlos repariert wurde funktioniert alles wirklich gut!! natürlich ist es nichts im Gegensatz zum neuen Totter Midi - Glasklarer Tonabnehmersound nicht verzerrt, absolut studiotauglich!- ebenso genial die Mini PA - einstecken und los...... Genial von Hodler´s eben. vielen Dank und weiter so!!!:-):-);-)
  • Hermine und Peter
    Hermine und Peter
    at 31.12.2005
    :)Liebe Fam. Hodler,
    Ihr seid einsame Spitze.Wir freuen uns immer noch über unsere Harmonikas. Vor allem, daß man schon ein wenig davon hören kann. Das Seminar war schön, wir freuen uns schon auf das Nächste.Wir wünschen Euch von Herzen für das Neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg.
    Eure Schüler Hermine u. Peter.
  • Pacek Aleksander
    Pacek Aleksander
    at 31.12.2005
    Hallo Familie Hodler!
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und natürlich Gesundheit im neuen Jahr 2006! Und viele, viele Harmonikaseminare so zahlreich besucht sind und waren, wie bisher!!!

    Wünscht Aleksander Pacek, Weltmeister auf der Stairischen Harmonika 2001!
    :-)
  • Gerhard Burkhardt
    Gerhard Burkhardt
    at 30.12.2005
    Liebe Familie Hodler,
    auf diesem Weg wünschen wir euch ein gutes Neues Jahr. Vielen Dank für die schönen Stunden welche wir durch euch erfahren durften. Auf ein NEUES 2006
    Herzliche Grüße Gerhard und Traudel;-);-):-)
  • Horst
    Horst
    at 04.12.2005
    Hallo Berthold,

    herzlichen Dank für Deine Bemühungen wegen der Gewährleistung meiner Müller-Harmonika. Alles hat bestens und problemlos zu meiner Zufriedenheit geklappt.

    Die Fa. Müller und Dein Geschäft kann ich bestens weiterempfehlen.

    Viele Grüße aus Pliezhausen
  • Große Schwester
    Große Schwester
    at 02.12.2005
    Hallo Berthold, Herzlichen Gückwunsch zu Deinem Geburtstag, sowie alles Gute und viel Gesundheit wünscht Dir Deine Schwester
  • gerhard
    gerhard
    at 24.06.2005
    Hallo liebe Familie Hodler,
    auf diesem Weg einfach mal eine Nachricht von mir. Ich habe gesehen, dass ihr im November wieder ein Seminar anbietet. Nachdem ich nun Dank euerer Unterstützung ein paar Tasten der Steirischen bedienen kann, melde ich jetzt schon mein Interesse an. Mein lieber Berthold ich hoffe Du wirst mit mir zufrieden sein.
    Herzliche Grüße Eure Ludwigsburger Fans Gerhard und Traudel