Kommentar hinzufügen

Write new comment reply

Gästebuch

Comments (115)

  • Rolf Füsgen
    Rolf Füsgen
    at 01.01.1970
    Hallo Berthold!

    Seit 6 Jahren, bin ich im Musikhaus pro harmonika Kunde und spiele eine Lanzinger 4/96 incl Totter Midi TM 3 Lux. Technik und Beratung sind super und zuverlässig.

    Vor kurzem war ich im größten Musik-

    haus von Köln, alles toll,aber in der

    Akkordeonabteilung wurde von der Be- ratung eines Naturakkordeon mit Midi

    Technik nichts angeboten.

    Wie gut das es,das Musikhaus pro und harmonika gibt.

    Mit musikalischen Gruß Rolf



    es Grüßt





  • Gerhard Meier
    Gerhard Meier
    at 01.01.1970
    Hallo Berthold,



    wir kennen uns jetzt schon ein paar Jahre und ich muss mich doch mal bei Dir für den perfekten Service

    während der verschiedenen Updates für das Totter Midisystem TM3 N bis aktuell TM4 Lux bedanken.

    Ich war mit der Ausführung immer sehr zufrieden. Auch konnte ich mir dabei teilweise weite Anfahrtswege ersparen da Du es ermöglicht hast meine Harmonika in der Nähe meines Wohnortes zu übergeben.

    Bei technischen Problemen (unfähigkeit des Benutzers) hast Du mir stets weitergeholfen.



    Jetzt habe ich ein Midi in meiner Steirischen, dass mit einer beliebigen Midi-Soundquelle und ohne Verwendung von Samples auch die Rythmusgitarre richtig wiedergibt.

    Dass war schon immer ein grosser Wunsch von mir.



    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und uns weiterhin gute Zusammenarbeit.



    Gerhard Meier
  • Helmut und Falk
    Helmut und Falk
    at 01.01.1970
    NUN MUSS ES MAL GESAGT SEIN ?



    Hallo Berthold,

    im letzten Jahr haben wir bei Dir nach ausgezeichneter, kompetenter Beratung je ein Müller-Harmonika Modell Seefeld erworben. Du bist auf alle unsere musikalischen Bedürfnisse eingegangen und hast unsere Sonderwünsche perfekt erfüllt. Die Instrumente sind hervorragend in Optik und Klang aufeinander abgestimmt. Die Verarbeitung und Spielbarkeit sind erstklassig.



    Besonders hat uns der Service beeindruckt. Du nimmst Dir Zeit für ausführliche Beratungen und Beantwortung all unserer Fragen. Bei Dir ist man nicht Kunde sondern ein Musikfreund.



    Mach weiter so - die besten Wünsche für die Zukunft von Helmut und Falk

  • Gerd Laaber
    Gerd Laaber
    at 01.01.1970
    Hallo Familie Hodler,

    hier muß jetzt endlich Mal ein dickes Lob ausgesprochen werden. Der Einbau des Midi-Systems zwischen Freitag Abend 19Uhr und Sonntag Vormittag 11Uhr ist eine super Serviceleistung. Das System funktioniert wunderbar, der Sound ist Super. Das Musizieren macht jetzt doppelt Spass.

    Vielen Dank und Grüße aus Oberbayern

    Gerd Laaber mit Familie
  • at 01.01.1970