Kommentar hinzufügen

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

Gästebuch

Kommentare (111)

  • Sabine Wollwinder
    Sabine Wollwinder
    am 24.12.2009
    Hallo Berthold,

    ich wünsche dir und deiner Familie frohe,ruhige und besinnliche Weihnachten und einen guten rutsch ins Neue Jahr 2010.

    Liebe Grüße Sabine
  • Mike Gottsmann
    Mike Gottsmann
    am 23.12.2009
    Nun zum Technischen!Wenn man einmal die Logik dieses kleinen Kästchen am "Zerrwannst" geschnallt hat,merkt man schnell(:-O),daß das logisch und dank guter Bedienungsanleitung schnell zu begreifen und zu Programieren geht!Und dan kann's losgehen mit dem "Krainern" oder "Rocken"!Geniale Erfindung das Tottermidi!Ein Wunsch wäre da für die Zukunft toll!!!!Ein Totter Style und Midifile Arranger direkt via SD2 und Co steuerbar!!!Das wärs!!!Dann könnt' man sich glatt die schwere Soundmodulkiste schenken!

    Und natürlich vielen tausend Dank für Deine tolle Unterstütztung nach dem Kauf meines Equipments!

    DANKE DANKE DANKE!!!!;-O:-);-):-O:-D:):o
  • Mike Gottsmann
    Mike Gottsmann
    am 23.12.2009
    Hallo! Die Nervensäge aus dem Vogtland wünscht Euch frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch nach 2010!!!Möge das "Krainerkkordeon" stets mit Euch sein!!!:-)
  • Roland Appelhans
    Roland Appelhans
    am 20.12.2009
    Hallo Angelika, Monika und Bertold,



    schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



    Simons neue Harmonika ist ein absoluter Reisser bei seinen "Konzerten". Bertold, all Deine Voraussagen sind eingetreten.

    Schon bei seinem ersten Auftritt musste er Autogramme verteilen, Eure Karten sind heiss begehrt. In

    der Zeitung war er auch schon.

    Jetzt wollen wir weiter sein Repertoir

    erweitern. Hoffentlich wirds im März was mit dem Seminar. Wir freuen uns darauf.



    Viele musikalischen Grüsse aus

    Geisslingen



    Monika und Roland mit

    Lea, Simon und Anny:-)
  • Arthur Leger
    Arthur Leger
    am 09.11.2009
    Hallo Berthold

    nach kurzer Eingewöhnungszeit mit dem Midi, kann ich dies nur weiterempfehlen. Auch für einen Hobbymusiker wie ich es bin, macht es tierisch Spass damit zu spielen.

    Dein netter Empfang und die kompetente Beratung spricht in allen Belangen für Dich und Deine Arbeit. Mach weiter so, dann wirst Du noch viele Leute glücklicher machen. In diesem Sinne wünschen wir Dir und Deiner Familie alles Gute.

    Mach weiter so

    Arthur und Beate
  • Jochen Daub
    Jochen Daub
    am 31.10.2009
    Hallo Berthold



    Mich kennst du noch aus dem BFW

    Was machs den du noch so kanns mir ja mal eine mail schreiben

    Bis dann Jochen
  • Franz Tumele
    Franz Tumele
    am 23.08.2009
    Ich habe gestern meine Steirische abgeholt und bedanke mich für die ausgezeichnete, freundliche Beratung, den umwerfenden Service und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Ich bin mit dem Einbau des Midis sehr zufrieden und nun macht mir mein Instrument noch viel mehr Spaß! Erstklassig! Danke!!!
  • gerhard schur
    gerhard schur
    am 07.08.2009
    hallo Berthold!möchte mich hiermit bedanken,für dein nettes und freundliches Wesen,was Du an Dir hast.Gruss gerhard aus Ohmden
  • Roland Appelhans
    Roland Appelhans
    am 11.04.2009
    :-) Hallo Berthold mit Familie,



    nachdem ich als ahnungloser Vater eines talentierten 9-jährigen Akkordeonspielers eine passende Harmonika suchte und in keinem Geschäft eine ausreichende fachkundige Beratung fand, bin ich über einen Musikkollegen auf Deine Adresse gestossen.



    Nicht nur Dein Fachwissen hat mich überzeugt, sondern auch Dein Einfühlungsvermögen und Deine unendliche Geduld.



    Ich bin wirklich ein sehr umgänglicher Typ, aber mir ist es noch nie passiert, dass ich mich nicht nur als Kunde, sondern als Freund fühlend aus einem Geschäft ging.



    Mit meiner Familie hast Du nicht nur neue Kunden gewonnen, sondern auch neue Freunde, die Dich mit bestem Gewissen weiterempfehlen werden.



    Viele musikalische Grüsse aus

    Klettgau-Geisslingen



    Familie Roland Appelhans







    :-)
  • Mathias Gruner
    Mathias Gruner
    am 19.01.2009
    Hallo Herr Hodler,

    nochmals danke für die gute Reparatur...

    Das Akkordeon leuft richtig gut ._. und macht total viel spaß :-)

    Gruß Mathias G.