Kommentar hinzufügen

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

Gästebuch

Kommentare (113)

  • Kieth Ameca
    Kieth Ameca
    am 18.09.2006
    Hallo Harmonika Man,

    verry good! hab schon auch Harmonika from die Urlaub -is verry good! Totter Midi auch!! no Problem like my austrian one ;-);-):-Q ...regarding...
    Kieth
  • Benno
    Benno
    am 08.09.2006
    Hallo Hodler´s
    Einfach Super euer engagement für die Volksmusik!
    war schon weiß Gott wo, aber so vielseitig wie bei Euch bin ich mit meinem Instrument noch nirgens bedient worden! war schon 7 mal in Wien mit meinem Österreichischen Midi,aber es hat immer nur ein paar Tage funktioniert! seit es bei euch kostenlos repariert wurde funktioniert alles wirklich gut!! natürlich ist es nichts im Gegensatz zum neuen Totter Midi - Glasklarer Tonabnehmersound nicht verzerrt, absolut studiotauglich!- ebenso genial die Mini PA - einstecken und los...... Genial von Hodler´s eben. vielen Dank und weiter so!!!:-):-);-)
  • Hermine und Peter
    Hermine und Peter
    am 31.12.2005
    :)Liebe Fam. Hodler,
    Ihr seid einsame Spitze.Wir freuen uns immer noch über unsere Harmonikas. Vor allem, daß man schon ein wenig davon hören kann. Das Seminar war schön, wir freuen uns schon auf das Nächste.Wir wünschen Euch von Herzen für das Neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg.
    Eure Schüler Hermine u. Peter.
  • Pacek Aleksander
    Pacek Aleksander
    am 31.12.2005
    Hallo Familie Hodler!
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und natürlich Gesundheit im neuen Jahr 2006! Und viele, viele Harmonikaseminare so zahlreich besucht sind und waren, wie bisher!!!

    Wünscht Aleksander Pacek, Weltmeister auf der Stairischen Harmonika 2001!
    :-)
  • Gerhard Burkhardt
    Gerhard Burkhardt
    am 30.12.2005
    Liebe Familie Hodler,
    auf diesem Weg wünschen wir euch ein gutes Neues Jahr. Vielen Dank für die schönen Stunden welche wir durch euch erfahren durften. Auf ein NEUES 2006
    Herzliche Grüße Gerhard und Traudel;-);-):-)
  • Horst
    Horst
    am 04.12.2005
    Hallo Berthold,

    herzlichen Dank für Deine Bemühungen wegen der Gewährleistung meiner Müller-Harmonika. Alles hat bestens und problemlos zu meiner Zufriedenheit geklappt.

    Die Fa. Müller und Dein Geschäft kann ich bestens weiterempfehlen.

    Viele Grüße aus Pliezhausen
  • Große Schwester
    Große Schwester
    am 02.12.2005
    Hallo Berthold, Herzlichen Gückwunsch zu Deinem Geburtstag, sowie alles Gute und viel Gesundheit wünscht Dir Deine Schwester
  • gerhard
    gerhard
    am 24.06.2005
    Hallo liebe Familie Hodler,
    auf diesem Weg einfach mal eine Nachricht von mir. Ich habe gesehen, dass ihr im November wieder ein Seminar anbietet. Nachdem ich nun Dank euerer Unterstützung ein paar Tasten der Steirischen bedienen kann, melde ich jetzt schon mein Interesse an. Mein lieber Berthold ich hoffe Du wirst mit mir zufrieden sein.
    Herzliche Grüße Eure Ludwigsburger Fans Gerhard und Traudel
  • Helmut
    Helmut
    am 30.05.2005
    Hallo Herr Hodler,
    habe mir bei Ihnen am 27.5.05 das Totter Midi TM3 Lux mit Tonabnehmer TM3 in meine Hohner Alpina IV/ Helikon einbauen lassen. Alles bestens gelaufen.Ich bin begeistert und freue mich sehr.
    Guten Service und Zuverlässigkeit und
    Fachkompetenz findet man heute nur noch selten. Viel Erfolg bei Ihren weiteren Aktivitäten.

    Herzliche Grüße aus Windesheim und dem Naheweinland
  • Siege, Tina, Sylvia u. Reinhard
    Siege, Tina, Sylvia u. Reinhard
    am 29.05.2005
    Hallo Berthold, Angelika u. Moni.
    Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön für die schöne Zeit, die wir miteinander in Slowenien verbringen durften. Es war für alles auf's Beste gesorgt. Was ihr da organisiert u. auf die Beine gestellt habt, war absolute Spitze. Ob es nun bei Slavko Avsenik
    nach unserer Ankunft am Freitagabend oder der Alpski-Vecer am Samstag in der Eissporthalle Bled am See war - einfach Spitze! Auch die übrigen Programmteile wie Ausflug in den Triglav-Nationalpark mit Seilbahnfahrt auf den Vogel, Gondelfahrt auf dem Bleder See oder Besuch der Postojna-Grotte u. danach eine professionelle deutschsprachige Führung durch die historische Altstadt Ljublianas waren einfach toll. Sehr angenehm empfanden wir die freundschaftliche u. nette Atmosphäre unter den Mitreisenden, die sich ja zumeist noch nie begegnet waren. Berthold hat's gewußt: als Fremde gingen wir, als Freunde kamen wir zurück. Berthold weiter so! Wnes möglich sein sollte, sind wir wieder mit dabei. Auf diesem Wege auch herzliche Grüße von uns Albstädtern an alle Mitreisenden zuhause. Es war eine wirklich schöne Zeit, an die man sich gerne erinnert.

    Herzliche Musikantengrüße von den Vieren der letzten Sitzreihe. :-)