Kommentar hinzufügen

Write new comment reply

Gästebuch

Comments (115)

  • Werner Katz
    Werner Katz
    at 21.12.2007
    Lieber Berthold

    Herzliche Grüße von Musikkamerad Werner Katz aus Nufringen.

    Das Herbstseminar 2007 war für mich ein guter Anfang und Start um nun endlich die Steirische Harmonika zu erlernen. Danke Berthold für Deine

    freundschaftliche Unterstützung und Deine Hilfe.

    Ich wünsche Dir alles,alles Gute

    bis bald Werner







  • Gerhard Walter
    Gerhard Walter
    at 19.12.2007
    Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr und weiterhin gute Zusammenarbeit wünschen die Oberkrainer Heimatbuben, Sandi Gerhard ,Marjan Christian und Adrian:-):-):-):-):-):-)
  • Zoran Arvaj
    Zoran Arvaj
    at 10.12.2007
    Hallo Berthold,

    das Midi dass Du in meine Guerrini eingebaut hast, funktioniert nun echt super !!! Die Einstellung der hohen Empfindlichkeit der Dynamikkurve und der Tasten ist für mich und meine schnelle Balkanmusik wo viel 32-stel gespielt werden,ideal!!!Ich fand es spitze, dass Du auch noch den defekten Ton repariert hast. Gruß: Zoran :)
  • Jörg Langer
    Jörg Langer
    at 27.10.2007
    Hallo Berthold, vielen Dank für das neue Brandoni Akkordeon Woodline!!! Absolut Top in Verarbeitung Stimmung Optik und vor allem sauguate Stimmzungen!!! Noch nie so schnelles Akkordeon gehabt. Gruß Jörg

    :-):-):-)
  • thomas W. aus G.
    thomas W. aus G.
    at 11.08.2007
    Hallo Berthold mit Familie,

    Auch als du im Urlaub warst, konnte ich ein Teil für mein Akkordeon bei deiner Tochter abholen.

    Guter Sevice - danke!!!
  • Oberkrainermusik.de
    Oberkrainermusik.de
    at 31.07.2007
    hallo

    www.Oberkrainermusik.de

    für alle Freunde der Oberkrainer Musik:-Q
  • Jochen Ziegler
    Jochen Ziegler
    at 30.04.2007
    Hallo pro.harmonika Team,

    Nach einem sehr guten Seminar sind wir am Sonntag Abend, müde und sehr zufrieden, zuhause angekommen.

    Nochmals ein Herzlicher Dank für das tolle Seminar.

    Ich kann euch nur weiterempfehlen!!

    Den vorläufigen Termin für das Herbstseminar habe ich mir schon fest im Terminkalender eingetragen.

    Gruß Jochen mit Beate
  • Otto Hafner
    Otto Hafner
    at 30.12.2006
    Hallo Angelika und Berthold,

    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und viel Erfolg im Geschäft im nächsten Jahr, vor allem auch Gesundheit.

    Es grüsst Euch Elisabeth mit Otto
  • Besenfelder Bruno
    Besenfelder Bruno
    at 26.12.2006
    Hallo liebe Hodler´s,



    wir Besenfelder wünschen Euch noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

    Bis bald

    musikalische Grüße

    wünscht Euch Bruno und Familie



    Gute Zusammenarbeit:-):-):-):-):-):-)
  • Gerhard Walter
    Gerhard Walter
    at 21.12.2006
    Hallo Fam. Hodler

    Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr mit weiterhin guter Zusammenarbeit wünschen die Oberkrainer Heimatbuben aus Nürnberg

    Gruss Gerhard Walter