Kommentar hinzufügen

Write new comment reply

Gästebuch

Comments (115)

  • Wilfried Nemtschik
    Wilfried Nemtschik
    at 01.08.2011
    Hallo,liebe Hodlers, ist Bisingen noch immer im Winterschlaf. Von den Seminaren hört man nichts mehr. Meine Lanzinger ist immer noch o.k.

    Viele liebe Grüße an Euch

    von Heidi u. Wilfried aus Wüstenrot
  • sepp
    sepp
    at 27.07.2011
    einfach nur gut, immer Rat auch wenn man kein Kunde ist;-):)
  • Werner Katz
    Werner Katz
    at 29.12.2010
    Liebe Angelika, lieber Berthold



    wir wünschen Euch ein gutes und glückliches Jahr 2011

    vor allem Gesundheit...

    viel Erfolg und Freude beim musizieren.

    Herzlich grüßt Euch Werner und Simone Katz
  • Thomas Wurster
    Thomas Wurster
    at 22.11.2010
    Hallo Berthold,

    ich lese hier nur Lob und schließe mich an, sehr kundenfreundlich.

    Wie geht's dir?

    Spielst du schon das aydya 4? Richtig geile Kiste,super Styles, viel Druck, nur etwas kompliziert, man braucht viel Zeit und Nerven, aber so langsam klappt's.

    Gibt es auch Tanzmusiker oder machen alle nur Volksmusik?

    Ich meine, man könnte noch mehr Akkordeon-Knopf-Steirerfreunde ansprechen, wenn man vielseitiger vorführt. Selbstverständlich mag ich auch Volksmusi.

    Was meinst du/ihr?

    Gruss, Thomas



  • Walter Krauß
    Walter Krauß
    at 19.11.2010
    Sehr geehrter Hr.Hodler,

    ich möchte mich nochmals recht herzlich für die sehr ausführlichen und informativen Erklärungen bedanken,die nötig sind,bevor man ein Akkordeon in ein Midi-Akkordeon umrüstet.

    Hier habe ich jemanden gefunden der sich Zeit nimmt und alle Fragen mit Herz beantwortet,denn das sucht man in den anderen Musikgeschäften vergeblich.

    Deshalb nochmals besten Dank

    mit freundlichem Gruß

    Walter Krauß
  • Falk
    Falk
    at 31.10.2010
    Hallo Berthold,



    hier mal wieder ein Eintrag von mir verbunden mit einem ganz großen Lob und herzlichen Dank für den professionellen Einbau der "neuen Töne" für die Zusatzknöpfe auf meiner 50-tastigen Harmonika.



    An dieser Stelle muss ich ganz besonders darauf hinweisen, dass Du die Töne nach Einbau der Stimmzungen perfekt auf Zug und Druck gestimmt und vor allem auch auf die gegebene Einstellung der anderen Töne im Diskant angepasst hast.



    Dass Dein Service auch ansonsten erstklassig ist, sollte mittlerweile allgemein bekannt sein ... :-)
  • Martin Simon
    Martin Simon
    at 25.10.2010
    Hallo Berthold,

    herzlichen Dank für Deine tolle Unterstützung und die einwandfreie Beratung. Die Lieferung war wie versprochen zu den von Dir genannnten Terminen. Alles einfach Super. Das neue Akkordeon funktioniert einwandfrei.

    Mach`s gut und bis bald.

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald



    Martin Simon mit Musikkollegen :-):-)
  • Gerhard Frank
    Gerhard Frank
    at 20.09.2010
    Hallo H. Hodler,

    es muss mal gesagt werden dass Sie hervorragende Stimmungen machen können!!mein Instrument (Morino V) ist besser als es je gewesen ist!! :-);-)Es spricht bei geringstem Druck an und jeder Ton ist bsofort da.

    nochmals herzlichen Dank!!
  • Otto Hafner
    Otto Hafner
    at 24.02.2010
    Hallo Berthold,

    Deiner Monika ein extra Lob für die neue Homepage.Super!

    Gruss Otto
  • Werner Brigl
    Werner Brigl
    at 21.01.2010
    Mein erster Kontakt zur Fa. Hodler

    sehr gut.Prompte Lieferung alles super.

    mfG

    Werner Brigl:-)