Kommentar hinzufügen

Write new comment reply

Gästebuch

Comments (115)

  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz
    at 24.11.2012
    Hallo Berthold,

    vielen Dank für die Zeit die du dir genommen hast um mir telefonisch weiter zu helfen.

    Jetzt weis ich weshalb diese Panorama Einstellung nicht dort ankommt wo ich sie haben möchte.

    Danke dir und immer gut Klang

    Karl-Heinz
  • Claudia u. Werner Fritz
    Claudia u. Werner Fritz
    at 31.07.2012
    Hallo Berthold,



    da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen, ich kenne keinen besseren und schnelleren Service weit und breit.

    Das Totter Midi + SD2 Soundmodul klingt wirklich super, jetzt auch in der "Werkstatt".



    Nochmals vielen Dank.



    Grüße an Dich und Angelika





    von Claudia u. Werner :-)
  • musikundmehr  christa Krüger
    musikundmehr christa Krüger
    at 02.07.2012
    super service-schneller geht es nicht mehr- danke für die schnelle und ausgezeichnete Programmierung des Totter-Midis ! So muß Service sein - nochmals vielen Dank und bis demnächst !!!
  • Rudi Glaser
    Rudi Glaser
    at 05.06.2012
    Lieber Berthold,

    am Sonntag habe ich Dich in meiner Not angerufen, am Dienstag war das Problem gelöst. Ich kenne im Moment kein Musikhaus, das einen solchen Superservice bietet. Nochmals ganz

    herzlichen Dank dafür.



    Liebe Grüsse

    Rudi
  • Roland Appelhans
    Roland Appelhans
    at 15.02.2012
    Hallo Bertold,



    vielen Dank für Deinen tollen Service. Simons Harmonika läuft

    wie ein Uhrwerk, exakt, leichtläufig,

    zuverlässig und einwandfreier Klang. Ich kenne wirklich niemanden, der Dich in punkto Kundenfreundlichkeit, Termintreue, Kompetenz und letztendlich Preis/Leistung übertreffen könnte. Das ist nicht zu überbieten.



    Vielen Dank für Deinen tollen Service

    und viele liebe Grüsse an Deine Damen

    im Hintergrund.





    Simon und Roland :-):-):-)
  • Falk Endreß
    Falk Endreß
    at 08.01.2012
    Lieber Berthold,



    nochmals alles Gute zum Neuen Jahr und herzlichen Dank für Deinen stets erstklassigen Service. Meine Harmonikas weiß ich bei Dir in den besten Händen, wenn Optimierungen welcher Art auch immer anstehen - ob Austausch von Stimmzungen, Stimmarbeiten, Mechanikanpassungen etc.



    Mit Deinem Fein-Tuning an meiner WM-Harmonika hast Du mich dabei unterstützt,dass ich 2011 in Inzell meinen Traum vom Weltmeister-Titel (Kat. Senior) verwirklichen konnte. Auch hierfür ein ganz besonderes Dankeschön.



    Es freut mich, dass Du nicht nur der beste mir bekannte Harmonika-"Doktor" bist, sondern auch ein guter Freund.



    Beste Grüße

    Falk
  • Gerhard Walter
    Gerhard Walter
    at 25.12.2011
    Hallo Hodler`s

    Der Gerhard und die Oberkrainer Heimatbuben wünschen euch frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2012.
  • Dr. Siegmund Pchalek
    Dr. Siegmund Pchalek
    at 14.12.2011
    Lieber Herr Hodler,

    ich habe immer noch das Akkordeon Lanzinger (120) in schwarz mit Microsystem von Ihnen. Jetzt habe ich Interesse an Midi und an Ihrem Zauberklangkoffer.

    Was wäre Ihre Meinung nach sinnvoll einzubauen. Machen Sie mir ein Angebot.

    Es kann auch was gutes Gebrauchtes sein.

    Liebe Grüße aus Koeln (auch von meiner Frau)

  • Martin
    Martin
    at 31.10.2011
    Servus!Wollte wissen ob Du auch eine Lanzinger Modell Miheliè Diamant im Hause hast? Würde gerne mal darauf Probe spielen:-O
  • Rudi Glaser
    Rudi Glaser
    at 05.08.2011
    Lieber Berthold,

    ich möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken. Immer, wenn es Fragen gibt, bekommt man von Dir sofort eine fundierte Auskunft, Deine Produkte sind

    hervorragend und Dein Kundenservice

    ist einfach Spitze. Wenn immer möglich,wirst Du von mir weiter

    empfohlen.



    Liebe Grüsse

    Rudi