Kommentar hinzufügen

Write new comment reply

Gästebuch

Comments (115)

  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz
    at 04.04.2015
    Hallo Berthold,



    relaxte Ostertage mit deiner Familie.

  • Deinböck Hans
    Deinböck Hans
    at 23.02.2015
    Hallo Berthold! Ich möchte Dir nochmals für deine fachliche Beratung und den promten Einbau des Totter MIDI`s in meine geliebte ZUPAN bedanken. Ich kann nur sagen die Sound´s und Totter PERFEKT!!! Einen musikalischen Gruß aus Schönberg sendet Dir Hans Deinböck
  • Besenfelder Bruno
    Besenfelder Bruno
    at 21.12.2014
    Hallo liebe Hodler´s

    wünsche Euch frohe, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem Gesundheit;-)



    Bruno und Familie
  • Bruno
    Bruno
    at 22.12.2013
    :-)wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr



    die Besenfelder
  • Ralf Dubas
    Ralf Dubas
    at 07.12.2013
    Sally!

    Habe mich echt gefreut dass das alles so super geklappt hat mit meinem Einbau! Muss echt sagen du bist ein sehr sympathischer Mensch! Da kommt man gerne wieder! Top Arbeit wie ich gesehen habe machst du da! Klang ist sehr gut! Freue mich schon auf meinen ertsen Live Auftritt mit dem System!

    Danke für alles!

    Leute der Mann ist Top und seine Angebote auch! :P

    Alle Daumen hoch
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz
    at 07.09.2013
    Hallo Berthold,

    vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe an meinem Totter Midi.

    Super, dass du mein Instrument gleich am Tag der Anlieferung durch unseren gemeinsamen Musikerfreund Sascha repariert- und zurückgeschickt hast. Dadurch hab ich mir ne weite Anreise gespart.

    Ich werde dich sicher ein andermal wieder besuchen.



    Musikalische Grüße aus Schwäbisch Gmünd



    Karl-Heinz
  • Margitta und Rudi
    Margitta und Rudi
    at 28.06.2013
    Lieber Berthold,

    nachdem wir uns auf der Musikmesse in Frankfurt kennen gelernt hatten, traten wir letzte Woche den Besuch zu dir an. Aber ich kam nicht allein, sondern mit meiner Harmonika. Nur durch deine Hände wollte ich meine Harmonika ?tunen? lassen. Hierzu hast Du innerhalb eines Tages ein Bass-Midi-System kontaktlos fachmännisch eingebaut.

    Zuvor erhielten wir eine kleine Demonstration, wie ein solches System installiert wird und ließen uns von der vor-Ort-Beratung überzeugen. Der ordentliche Eindruck von Werkstatt und Service wurde letztendlich durch das sehr zufriedenstellende Ergebnis bestätigt.

    Kurzum: Beratung, Terminierung, Einbau, Preis-Leistungsverhältnis und vor allem der Sound(!) alles einwandfrei.

    Für das nächste ?Projekt? kommen wir gerne wieder, Margitta und Rudi

  • Alleinunterhalter Werner
    Alleinunterhalter Werner
    at 16.06.2013
    Hallo Berthold,

    nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen, damit die Sounds auf dem Totter Midi so klingen wie ich es mir vorgestellt habe.Ich bin total begeistert und kann Dich nur weiter empfehlen.Herzliche Grüsse aus Altshausen sendet Dir Werner.
  • Zoran Arvaj
    Zoran Arvaj
    at 27.05.2013
    Hallo Berthold,



    an dieser Stelle ein Dankeschön für Deinen prompten Service am Wochenende ohne welchen ich einen wichtigen Spieltermin in den Sand gesetzt hätte...Danke für die fachliche und kompetente Beratung und Zusendung der Ersatzteile. Ich glaube nicht dass es viele Firmen gibt die sogar am Wochenende zurückrufen und Unterstützung geben, wenn Not am Mann ist. Das ist echte Kundenorientierung und einfach "Super-Service" im wahrsten Sinne des Wortes!!!:)
  • Bruno
    Bruno
    at 23.12.2012
    :-):-Q Hallo liebe Hodler´s

    möchten Euch aus Besenfeld frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2013 wünschen.



    bis bald

    Bruno mit Familie