Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar schreiben

Gästebuch

Kommentare (110)

  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz
    am 07.09.2013
    Hallo Berthold,

    vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe an meinem Totter Midi.

    Super, dass du mein Instrument gleich am Tag der Anlieferung durch unseren gemeinsamen Musikerfreund Sascha repariert- und zurückgeschickt hast. Dadurch hab ich mir ne weite Anreise gespart.

    Ich werde dich sicher ein andermal wieder besuchen.



    Musikalische Grüße aus Schwäbisch Gmünd



    Karl-Heinz
  • Margitta und Rudi
    Margitta und Rudi
    am 28.06.2013
    Lieber Berthold,

    nachdem wir uns auf der Musikmesse in Frankfurt kennen gelernt hatten, traten wir letzte Woche den Besuch zu dir an. Aber ich kam nicht allein, sondern mit meiner Harmonika. Nur durch deine Hände wollte ich meine Harmonika ?tunen? lassen. Hierzu hast Du innerhalb eines Tages ein Bass-Midi-System kontaktlos fachmännisch eingebaut.

    Zuvor erhielten wir eine kleine Demonstration, wie ein solches System installiert wird und ließen uns von der vor-Ort-Beratung überzeugen. Der ordentliche Eindruck von Werkstatt und Service wurde letztendlich durch das sehr zufriedenstellende Ergebnis bestätigt.

    Kurzum: Beratung, Terminierung, Einbau, Preis-Leistungsverhältnis und vor allem der Sound(!) alles einwandfrei.

    Für das nächste ?Projekt? kommen wir gerne wieder, Margitta und Rudi

  • Alleinunterhalter Werner
    Alleinunterhalter Werner
    am 16.06.2013
    Hallo Berthold,

    nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen, damit die Sounds auf dem Totter Midi so klingen wie ich es mir vorgestellt habe.Ich bin total begeistert und kann Dich nur weiter empfehlen.Herzliche Grüsse aus Altshausen sendet Dir Werner.
  • Zoran Arvaj
    Zoran Arvaj
    am 27.05.2013
    Hallo Berthold,



    an dieser Stelle ein Dankeschön für Deinen prompten Service am Wochenende ohne welchen ich einen wichtigen Spieltermin in den Sand gesetzt hätte...Danke für die fachliche und kompetente Beratung und Zusendung der Ersatzteile. Ich glaube nicht dass es viele Firmen gibt die sogar am Wochenende zurückrufen und Unterstützung geben, wenn Not am Mann ist. Das ist echte Kundenorientierung und einfach "Super-Service" im wahrsten Sinne des Wortes!!!:)
  • Bruno
    Bruno
    am 23.12.2012
    :-):-Q Hallo liebe Hodler´s

    möchten Euch aus Besenfeld frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2013 wünschen.



    bis bald

    Bruno mit Familie
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz
    am 24.11.2012
    Hallo Berthold,

    vielen Dank für die Zeit die du dir genommen hast um mir telefonisch weiter zu helfen.

    Jetzt weis ich weshalb diese Panorama Einstellung nicht dort ankommt wo ich sie haben möchte.

    Danke dir und immer gut Klang

    Karl-Heinz
  • Claudia u. Werner Fritz
    Claudia u. Werner Fritz
    am 31.07.2012
    Hallo Berthold,



    da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen, ich kenne keinen besseren und schnelleren Service weit und breit.

    Das Totter Midi + SD2 Soundmodul klingt wirklich super, jetzt auch in der "Werkstatt".



    Nochmals vielen Dank.



    Grüße an Dich und Angelika





    von Claudia u. Werner :-)
  • musikundmehr  christa Krüger
    musikundmehr christa Krüger
    am 02.07.2012
    super service-schneller geht es nicht mehr- danke für die schnelle und ausgezeichnete Programmierung des Totter-Midis ! So muß Service sein - nochmals vielen Dank und bis demnächst !!!
  • Rudi Glaser
    Rudi Glaser
    am 05.06.2012
    Lieber Berthold,

    am Sonntag habe ich Dich in meiner Not angerufen, am Dienstag war das Problem gelöst. Ich kenne im Moment kein Musikhaus, das einen solchen Superservice bietet. Nochmals ganz

    herzlichen Dank dafür.



    Liebe Grüsse

    Rudi
  • Roland Appelhans
    Roland Appelhans
    am 15.02.2012
    Hallo Bertold,



    vielen Dank für Deinen tollen Service. Simons Harmonika läuft

    wie ein Uhrwerk, exakt, leichtläufig,

    zuverlässig und einwandfreier Klang. Ich kenne wirklich niemanden, der Dich in punkto Kundenfreundlichkeit, Termintreue, Kompetenz und letztendlich Preis/Leistung übertreffen könnte. Das ist nicht zu überbieten.



    Vielen Dank für Deinen tollen Service

    und viele liebe Grüsse an Deine Damen

    im Hintergrund.





    Simon und Roland :-):-):-)