Kommentar hinzufügen

Write new comment reply

Gästebuch

Comments (115)

  • Manfred Lipps
    Manfred Lipps
    at 23.06.2018
    Lieber Berthold,
    jetzt ist es Zeit mich bei dir ganz groß zu bedanken und dich gebührend zu loben !
    Nach unserem Kennenlernen im Nov ´17 in deiner Werkstatt war ich schnell überzeugt und auch begeistert von deinem
    Sachverstand, deiner überzeugenden und sachlichen Art, mich für das Totter-Midi TM4 zu begeistern.

    Status: Das Totter verträgt sich "saugua"t mit meiner Beltuna - es macht riesigen Spaß diese zu spielen !
    Söhne Max und Chris ( 20 und 30) sagen: ist zwar nicht meine Musik - aber hört sich super an - was wollen wir mehr ?

    Also Berthold, mach weiter so, bleib wie du bist und uns Midi-Akkordeonspieler noch lange erhalten. Wir brauchen dich.
    Bisingen ist fest im Navi -der nächste Besuch ist sicher.

    Alles Gute Manfred
  • Ralf Merz
    Ralf Merz
    at 19.12.2017
    Hallo Berthold,

    die Lanzinger läuft wie geschmiert. Es macht viel Spaß da drauf zu spielen.

    Liebe Grüße
    Ralf
  • Sigmund Hans
    Sigmund Hans
    at 09.08.2017
    Sehr geehrter Herr Hodler,

    herzlichen Dank für Ihre Hilfsbereitschaft bei der Reparatur meiner Midi-Anlage. Es funktioniert wieder alles bestens. Und das alles aus Kulanz. Es hat mich sehr gefreut. Das gibt es nicht überall.

    Viele Grüße aus Ingolstadt.

    Hans Sigmund
  • Günter Seidel
    Günter Seidel
    at 16.05.2017
    Servus Berthold,

    ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für den doch recht komplizierten Midi-Einbau in meine Hohner Morino VM bedanken. Funktioniert bestens.

    An alle die einen Midi-Einbau in Betracht ziehen oder eine Beratung darüber brauchen,der Berthold ist der absolute Midiexperte.



    Liebe Grüße aus dem Fichtelgebirge



    Günter
  • Kurt Gassner
    Kurt Gassner
    at 05.05.2017
    Lieber Herr Berthold,

    sie haben mir in kurzer Zeit zwei Mal mein "musikalisches Leben" gerettet. Für ihre selbstlose Hilfsbereitschaft möchte ich mich recht herzlich bedanken.
  • Jürgen Manns
    Jürgen Manns
    at 10.02.2017
    Hallo Berthold



    Habe das TM-4-Lux und möchte das SD 2

    besser verstehen.Wie kann ich die Verbindung zum PC herstellen?

    Welches Programm kann das?

    Gibt es da eine Beschreibung ?



    Sonst klappt alles super.

    Macht richtig Spaß.



    Danke Berthold



    Gruß

    Jürgen

  • Werner Katz
    Werner Katz
    at 30.12.2015
    Liebe Angelika, lieber Berthold

    wir wünschen Euch für das neue Jahr 2016 Gesundheit und alles erdenklich Gute! ..viel Erfolg und Freude mit der Musik.

    Herzliche Grüße von Werner und Simone Katz aus Nufringen...
  • Johann Gschaider
    Johann Gschaider
    at 11.10.2015
    Hallo Berthold und Familie,

    besten Dank für den problemlosen Einbau des Bass Midi in meine Steirische.Super Klang.Bin jetzt Midi infiziert.

    Hatten viel Spaß bei Euch. Auch wenn Quasselstrippe Ebi dir nebenher beim Einbau die Ohren vollgetextet hat, hast du völlig entspannt den Einbau durchgezogen.



    Liebe Grüße von Johann und Eberhard dem Liedersammler
  • Accordion Videos und Links
    Accordion Videos und Links
    at 13.08.2015
    Hello, your instruments are really great! Cheers :)
  • Gerhard Meier
    Gerhard Meier
    at 30.07.2015
    Hallo Berthold,



    vielen Dank für die Reperatur meiner Harmonika jetzt geht alles wieder wie gschmiert.



    Wenn jetzt nichts mehr kaputt geht kann ich leider nicht mehr ins schöne Biesingen kommen. Auch das Frühstück in der Bäckerei werde ich sehr vemissen.



    Viele Grüße aus Zirndorf

    Gerhard Meier