Kommentar hinzufügen

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

Gästebuch

Kommentare (113)

  • Hansi Altenberg
    Hansi Altenberg
    am 31.01.2005
    Hallo liebe Harmonikafreunde,

    auch mir hat es beim Seminar wieder gut gefallen. Ich finde es optimal, wenn hier in unserer Gegend so etwas durchgeführt wird. Vielen Dank nochmal an die Lehrer und natürlich vor allem auch die Veranstalter Berthold und Angelika. Also bis demnächst.
  • Berthold Hodler
    Berthold Hodler
    am 31.01.2005
    Seminar war Super, ein herzliches Dankeschön an alle Lehrer und Seminarteilnehmer. Wir konnten einen Gesamtbetrag von 560.-? der Kinderkrebshilfe zur Verfügung stellen!!. auch hierfür besten Dank. ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Seminar wieder.
  • Reichsebner René
    Reichsebner René
    am 31.01.2005
    Hallo Liebe Pro-Harmonika Freunde und Familie Hodler,

    das Musikseminar war wieder einmal ein voller Erfolg. Ich muss schon fragen wie Ihr das immer so hin bekommt ? Einfach eine nette, gelungene Veranstaltung. Man wurde sofort herzlich und familär aufgenommen und die Schüler waren denke ich mit der Leistung der Lehrkräfte zufrieden. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar.
    Viele Grüsse aus dem Herzen Bayerns in das schöne schwaben Ländle.

    René
    Weltmeister 1997 auf der steirischen Harmonika.
  • Christian Baur
    Christian Baur
    am 31.01.2005
    Lieber Berthold, Angelika und Moni,

    vielen Dank nochmal für die Einladung zu euerem Harmonikaseminer als Lehrer.
    Dies war mein erstes Seminar als Lehrkraft und muß sagen ihr macht das Spitze weiter so.
    Ich stehe euch jederzeit wieder zur verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen aus Bayern

    Christian Baur
  • Otto Hafner
    Otto Hafner
    am 31.01.2005
    Leider habe ich Berthold und Angelika nicht schon früher kennengelern, ich habe nicht nur einen erstklassigen Berater in allen Musik oder Electronic Fragen gefunden sondern auch einen Freund, ich bin sehr zufrieden und werde die Firma Hodler weiterempfehlen
  • Monale
    Monale
    am 31.01.2005
    Vielen Dank für das Kompliment. Auch ich hoffe, dass allen unsere neue Homepage gefällt und dass sich hier viele Leute eintragen werden!
    Freu mich riesig aufs Seminar!!
    Monale
  • Berthold Hodler
    Berthold Hodler
    am 31.01.2005
    So, ich hoffe immer noch dass unser Gästebuch gut und lange funktioniert und dass sich viele nette Leute hier eintragen.
    Für Die NEUGESTALTUNG unserer Homepage bedanke ich mich recht herzlich bei meiner Tochter Monika Hodler, unserem technisch begabten Nesthäkchen.
  • besenfelder bruno
    besenfelder bruno
    am 01.01.1970
    Hallo Moni,

    schöne Seite hast du deinem Papa und Mama gemacht.

    Schau mal bei mir rein



    Liebe Grüße Besenfelder Bruno:-):-)
  • Rolf Füsgen
    Rolf Füsgen
    am 01.01.1970
    Hallo Berthold!

    Seit 6 Jahren, bin ich im Musikhaus pro harmonika Kunde und spiele eine Lanzinger 4/96 incl Totter Midi TM 3 Lux. Technik und Beratung sind super und zuverlässig.

    Vor kurzem war ich im größten Musik-

    haus von Köln, alles toll,aber in der

    Akkordeonabteilung wurde von der Be- ratung eines Naturakkordeon mit Midi

    Technik nichts angeboten.

    Wie gut das es,das Musikhaus pro und harmonika gibt.

    Mit musikalischen Gruß Rolf



    es Grüßt





  • Gerhard Meier
    Gerhard Meier
    am 01.01.1970
    Hallo Berthold,



    wir kennen uns jetzt schon ein paar Jahre und ich muss mich doch mal bei Dir für den perfekten Service

    während der verschiedenen Updates für das Totter Midisystem TM3 N bis aktuell TM4 Lux bedanken.

    Ich war mit der Ausführung immer sehr zufrieden. Auch konnte ich mir dabei teilweise weite Anfahrtswege ersparen da Du es ermöglicht hast meine Harmonika in der Nähe meines Wohnortes zu übergeben.

    Bei technischen Problemen (unfähigkeit des Benutzers) hast Du mir stets weitergeholfen.



    Jetzt habe ich ein Midi in meiner Steirischen, dass mit einer beliebigen Midi-Soundquelle und ohne Verwendung von Samples auch die Rythmusgitarre richtig wiedergibt.

    Dass war schon immer ein grosser Wunsch von mir.



    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und uns weiterhin gute Zusammenarbeit.



    Gerhard Meier