Kommentar hinzufügen

Write new comment

Gästebuch

Comments (115)

  • Volker
    Volker
    at 09.01.2010
    Hallo Ihr beiden,

    hat mich heute sehr gefreut und bedanke mich nochmals auf diesem Weg für die freundliche und sehr kompetente Beratung und die Einblicke in Euer Unternehmen. Ich freue mich schon heute auf das neue Midi. Ich meld mich die kommenden Wochen und vielen Dank nochmals. Gruß Volker
  • Berthold Hodler
    Berthold Hodler
    at 02.01.2010
    Hallo liebe pro-harmonika-Kunden und Freunde!


    Stolz verbreite ich, dass seit dem 01.01.2010 unsere neue Homepage, von meiner Tochter Monika entworfen, ins Netz gestellt wurde.:-)

    Hierfür für Monika ein ganz ganz herzliches Dankeschön mit extra Umarmung und Bussi!

    Ich hoffe dass es Euch allen genau so gut gefällt wie mir!!

    Ich wünsche allen Kunden, Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010. Viele Grüße an alle Musikanten und Freunde der handgemachten Volksmusik.
    Berthold Hodler;-)
  • Siegfried und Gerda Haug
    Siegfried und Gerda Haug
    at 02.01.2010
    Hallo Fam. Hodler,

    wir wünschen Euch ein gutes, erfolgreiches 2010 und wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei einem Musikseminar.

    Liebe Grüsse

    Fam. Haug
  • Gerhard Walter
    Gerhard Walter
    at 26.12.2009
    Alle Jahre wieder,so auch heuer wünschen Dir und deiner Familie die OHB Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,:-):-):-):-)

    Gruss Gerhard
  • Sabine Wollwinder
    Sabine Wollwinder
    at 24.12.2009
    Hallo Berthold,

    ich wünsche dir und deiner Familie frohe,ruhige und besinnliche Weihnachten und einen guten rutsch ins Neue Jahr 2010.

    Liebe Grüße Sabine
  • Mike Gottsmann
    Mike Gottsmann
    at 23.12.2009
    Nun zum Technischen!Wenn man einmal die Logik dieses kleinen Kästchen am "Zerrwannst" geschnallt hat,merkt man schnell(:-O),daß das logisch und dank guter Bedienungsanleitung schnell zu begreifen und zu Programieren geht!Und dan kann's losgehen mit dem "Krainern" oder "Rocken"!Geniale Erfindung das Tottermidi!Ein Wunsch wäre da für die Zukunft toll!!!!Ein Totter Style und Midifile Arranger direkt via SD2 und Co steuerbar!!!Das wärs!!!Dann könnt' man sich glatt die schwere Soundmodulkiste schenken!

    Und natürlich vielen tausend Dank für Deine tolle Unterstütztung nach dem Kauf meines Equipments!

    DANKE DANKE DANKE!!!!;-O:-);-):-O:-D:):o
  • Mike Gottsmann
    Mike Gottsmann
    at 23.12.2009
    Hallo! Die Nervensäge aus dem Vogtland wünscht Euch frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch nach 2010!!!Möge das "Krainerkkordeon" stets mit Euch sein!!!:-)
  • Roland Appelhans
    Roland Appelhans
    at 20.12.2009
    Hallo Angelika, Monika und Bertold,



    schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



    Simons neue Harmonika ist ein absoluter Reisser bei seinen "Konzerten". Bertold, all Deine Voraussagen sind eingetreten.

    Schon bei seinem ersten Auftritt musste er Autogramme verteilen, Eure Karten sind heiss begehrt. In

    der Zeitung war er auch schon.

    Jetzt wollen wir weiter sein Repertoir

    erweitern. Hoffentlich wirds im März was mit dem Seminar. Wir freuen uns darauf.



    Viele musikalischen Grüsse aus

    Geisslingen



    Monika und Roland mit

    Lea, Simon und Anny:-)
  • Arthur Leger
    Arthur Leger
    at 09.11.2009
    Hallo Berthold

    nach kurzer Eingewöhnungszeit mit dem Midi, kann ich dies nur weiterempfehlen. Auch für einen Hobbymusiker wie ich es bin, macht es tierisch Spass damit zu spielen.

    Dein netter Empfang und die kompetente Beratung spricht in allen Belangen für Dich und Deine Arbeit. Mach weiter so, dann wirst Du noch viele Leute glücklicher machen. In diesem Sinne wünschen wir Dir und Deiner Familie alles Gute.

    Mach weiter so

    Arthur und Beate
  • Jochen Daub
    Jochen Daub
    at 31.10.2009
    Hallo Berthold



    Mich kennst du noch aus dem BFW

    Was machs den du noch so kanns mir ja mal eine mail schreiben

    Bis dann Jochen